Karibik-Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

es ist September, draußen wird es langsam kühler und verregneter… Deswegen möchte ich hier über eine Sommerhochzeit im August schreiben, die sommerlicher gar nicht hätte sein können – die Karibik-Hochzeit von Suzan und Erich!

Zusammen haben wir das Bootshaus in Oberkassel (direkt am Rheinstrand) dekoriert. Es ist schon überraschend was man aus dem alten Vereinsheim machen kann… Aber lassen wir doch lieber das Brautpaar sprechen:

Liebe Olga,

vielen vielen Dank für die wunderschöne Dekoration. Du hast unsere Hochzeit mit deinen Ideen, deiner Herzlichkeit und Fröhlichkeit entscheident mitgeprägt! Du bist ein wahres Energiebündel und das Zusammenarbeiten mit dir war sehr entspannt und hat uns viel Spaß gemacht! Noch dazu wurden wir laufend von unseren Gästen auf die tolle individuelle  Dekoration angesprochen und wie sehr sie zu uns passe, du hast genau umgesetzt was wir schön finden und wie wir sind!!! Wir danken dir von ganzem Herzen, auch dass wir deine wundersüße Familie kennenlernen durften und wünschen euch für die Zukunft alles Liebe!

Suzan&Erich

Liebe Suzan, lieber Erich, vielen Dank für diese rührenden Worte. Ich wünsche Euch noch mal alles alles Gute!

Und hier die dazugehörenden Fotos (viel Spaß beim anschauen):

  • Suzan&Erich

 

Veröffentlicht in Hochzeit Getagged mit: , , , , , ,

Kommentar verfassen